Jährlicher Sponsorenlauf der ESS: Ein voller Erfolg!

Heute fand der jährliche Sponsorenlauf der Elisabeth-Selbert-Schule statt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler gingen an den Start und zeigten mit ihren gelaufenen Runden sowohl sportliches als auch soziales Engagement. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer lief eine halbe Stunde und sammelte dabei Spenden für die Klassenkasse und die Gestaltung der anstehenden Projektwoche.

Nicht nur die Mitschülerinnen und Mitschüler feuerten die laufenden Teilnehmer an, auch viele Eltern und Besucher waren vor Ort, um die Veranstaltung zu unterstützen und die Läufer zu motivieren.

Die ESS bedankt sich herzlich bei allen, die teilgenommen und die Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die organisierenden Personen und alle Helfer, die zum reibungslosen Ablauf des Sponsorenlaufs beigetragen haben.

#sponsorenlauf #elisabethselbertschulezierenberg