Besuch im Staatstheater Kassel

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen G5a und G5b erlebten einen besonderen kulturellen Höhepunkt: Ein Besuch im Staatstheater Kassel, wo sie das Musical „Peter Pan“ genießen durften.

Das Musical lockte ein ausverkauftes Haus an und begeisterte die Zuschauer mit einer großartigen Inszenierung. Besonders beeindruckend waren die wunderschönen Kostüme und das aufwendige Bühnenbild, die die Fantasiewelt von Peter Pan zum Leben erweckten.

Die Vorstellung endete mit tosendem Applaus, der die hervorragenden Leistungen der Darsteller und die kreative Arbeit des gesamten Teams würdigte. Dieser Ausflug wird den Schülerinnen und Schülern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir danken den organisierenden und begleitenden Lehrkräften und freuen uns auf weitere kulturelle Ausflüge.

#kulturellerklassenausflug #staatstheaterkassel #kulturelleerlebnisse #elisabethselbertschulezierenberg