Verabschiedung von Herrn Heidelbach

AH7Am 02.02.18 wurde der langjährige Förderstufen- und Gymnasialzweigleiter Oberstudienrat Albrecht Heidelbach feierlich vom Kollegium verabschiedet. Neben einer Abschiedsrede des Stellv. Schulleiters Karsten Engel wurde in einem lustigen Sketch die zukünftige Fahrt des Herrn Heidelbach mit allen Hindernissen nach Großalmerode vom Personalrat nachgespielt.

Herr Heidelbach war von  2003 bis 2018 an der Elisabeth-Selbert-Schule Zierenberg tätig. Seit 2007 war er Mitglied im Schulleitungsteam. Er übernimmt zum Halbjahr die Stelle des Stellvertretenden Schulleiters an der Valentin-Traudt-Schule in  Großalmerode. Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg und danken ihm für sein jahrelanges Engagement an der Elisabeth-Selbert-Schule.

Mit der Leitung der Förderstufe und des  Gymnasialzweiges ist ab sofort Frau Neusüß beauftragt.

(Fotos: D. Rindermann)

AH6