Mit dem Ende des Schuljahres heißt es an der Elisabeth-Selbert-Schule auch Abschied nehmen. Wir verabschieden zwei geschätzte Lehrkräfte, die unsere Schulgemeinschaft auf ganz unterschiedliche Weise bereichert haben.

Frau Reichelt-Fels tritt nach vielen Jahren ihrer Tätigkeit an der Elisabeth-Selbert-Schule in den wohlverdienten Ruhestand ein. Mit Herz hat sie zahlreiche Schülerinnen und Schüler auf ihrem schulischen Weg begleitet und das Schulleben über viele Jahre hinweg mitgeprägt.

Auch Frau Timoçin verlässt die Elisabeth-Selbert-Schule. Mit ihrem Engagement, ihrer wertschätzenden Art und ihrem Einsatz für unsere Schülerinnen und Schüler hat sie das Schulleben bereichert. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihren Einsatz bedanken wir uns herzlich.

Im Namen der gesamten Schulgemeinde sagen wir beiden Lehrerinnen von Herzen Danke – für die gemeinsame Zeit, ihr Engagement und die vielen wertvollen Begegnungen.

Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Frau Reichelt-Fels und Frau Timoçin Gesundheit, Glück, viele erfüllende Momente und alles erdenklich Gute. Die Türen der Elisabeth-Selbert-Schule stehen ihnen jederzeit offen – sie werden stets ein Teil unserer Schulgemeinschaft bleiben.

Wir sagen: Auf Wiedersehen und von Herzen alles Gute für die Zukunft!