Schulelternbeirat

Nicole Knuth

Alexandra Al-Safau

Melanie Baronelli-Hoop

(Kontaktdaten siehe unten ↓)

Der Schulelternbeirates der Elisabeth-Selbert-Schule

Wir, der Schulelternbeirat der Elisabeth-Selbert-Schule, möchten die Interessen der Elternschaft an der Schule vertreten und dadurch zu einem positiven Schulklima beitragen.

Durch die Förderung der Kommunikation innerhalb der Schulgemeinschaft zwischen Eltern, Schülern, Lehrkräften und Schulleitung können wir vermitteln und bei Bedarf beratend zur Seite stehen. Bei Problemen versuchen wir gemeinsame Lösungen mit allen Beteiligten zu erarbeiten. Die Mitglieder des Schulelternbeirates werden alle zwei Jahre neu von den Elternbeiräten gewählt.

Pro Halbjahr finden zwei Gesamtelternbeiratssitzungen statt. Der Schulelternbeirat trifft sich daneben in unregelmäßigen Abständen um anliegende Themen zu besprechen und Projekte umzusetzen.

Daher freuen wir uns auf engagierte Eltern!

Gerne können Sie uns mit Ihrem persönlichen Engagement unterstützen. Eine gute Schulgemeinschaft lebt auch durch eine aktive Elternschaft!

Anregungen und Kritik sind uns jederzeit willkommen.

[wpsm_comparison_table id=“11″ class=“center-table-align“]