Mädchen der Elisabeth-Selbert-Schule holen Kreistitel
 16 Tore und nur ein Gegentreffer

Beim Kreisentscheid des Wettbewerbes Jugend trainiert für Olympia haben die Mädchen der Jahrgänge 1997 bis 1999 (WK III) der Elisabeth-Selbert-Schule den Kreistitel geholt. Der Wettkampf fand bei strahlendem Sonnenschein auf den Kunstrasenplätzen in Baunatal statt. Die Mädchen gewannen alle vier Spiele. Sie erzielten 16 Tore und mussten lediglich einen Gegentreffer einstecken.

Am Erfolg beteiligt waren (hinten von links:) Cathi Behlke, Laureen Bulle, Laura Centner, Caroline Rinke, Elena Derr sowie (vorne) Lea Singer, Sarah Gerhard, Emma Behlke und Julia Maricic (liegend). Nicht auf dem Bild ist die mehrfache Torschützin Patricia Wölbing. Eine tolle Leistung. Im Mai 2011 werden die Mädchen beim Regionalentscheid antreten.