Viel Spaß mit selbstgemachten Waffeln und Schoko-Pudding

Elternabend der Intensivklassen

dav

Das hat Spaß gemacht. Der Elternabend unserer Intensivklasse wurde von den Schülern und Lehrern der ESS mit viel Freude in der heimischen Küche vorbereitet. Neben den selbstgemachten Waffeln und dem Schokoladen-Pudding mit Vanillesoße brachten einige Eltern Kuchen und Tee von zu Hause mit. In gemütlicher Runde tauschten sich die Eltern und Schüler in der Cafeteria mit ihren Lehrern aus. Anschließend ging es noch in den Klassenraum bevor sich die sehr angenehme Runde auflöste. Sicher wird es im neuem Jahr eine Wiederholumg geben. Ein eher ungewöhnlicher, aber sehr schöner Elternabend mit vielen Familien aus drei verschiedenen Kontinenten. Unter dem Strich eine gelungene Zusammenkunft der verschiedenen Kulturen an der ESS Zierenberg.