Sieger des Vorlesewettbewerbes im Jahrgang 6

Auch die Elisabeth-Selbert-Schule nahm mit der 6. Jahrgangsstufe an der bundesweiten Vorlesewoche teil.
Die von den Schülern ermittelten Klassensieger, die jeweils einen Büchergutschein erhielten, waren (in der Mitte von links:) Mira Wiegel (6c), Michel Reisner (6a), Marvin Schaub (6b) und Noah Völkl (6d). Sie stellten sich einer Jury mit (von links) den Fachlehrerinnen Ina Pavel und Marianne Reichelt-Fels sowie Elternvertreterin Susanne Gorden und Vorjahresiegerin Ronja Klapp (G7).
Michel Reisner, der das Buch „Die Kammer der Pharaonen“ von Ulysses Moore gewählt hatte, wurde Schulsieger und nimmt nun am Wettbewerb auf Kreisebene teil.