Mathe-Sieger erhielten Urkunden und Buchgutscheine

Siegerehrung unmittelbar vor Ort. In der Mathe-Werkstatt der Elisabeth-Selbert-Schule überreichte Leiterin Ute Walter (links) die Landesurkunden und Buchgutscheine der Schule an die Klassensieger beim Hessischen Mathematikwettbewerb 2009/2010.

Auch die koordinierende Mathematiklehrerin, Ulrike Kill (2. v. links), freut sich über den Erfolg von Eike Bents (R8b), Jenny Scheuermann (G8), Janine Klapp (R8a) und Marcel Terre (H8).

Auch mit der Teilnahme am Kreiswettbewerb im März 2010 ist es ihnen offensichtlich ernst. Denn anschließend ging es ins Internet und sie luden die Aufgaben des letzten Jahres herunter, um daran zu üben, damit in Wolfhagen eine gute Platzierung für sich und ihre Schule erzielt werden kann.