Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir laden Sie und Ihr Kind recht herzlich ein zu unserer traditionellen Schulrallye am Donnerstag, 22.11.2018 von 17.00 – 19.30 Uhr.
Zusammen mit Ihrem Kind können Sie unsere Schule kennen lernen und erhalten Antworten auf offene Fragen.
Wir präsentieren Ihnen und Ihren Kindern unsere Neigungsschwerpunkte Sprache und Kultur erPROBEn, Gestalten und Material beHANDeln, Forschen und Natur erLEBEN und Bewegen und Fitness erZIELen für den Jahrgang 5/6 sowie einige Aspekte unserer Arbeit im Unterricht und im Ganztagsangebot. Darüber hinaus stehen Ihnen das Kollegium und die Schulleitung für weitere Informationen zur Verfügung. Zur Begrüßung treffen wir uns um 17.00 Uhr im Theaterraum. Von dort aus werden Sie von Kolleginnen und Kollegen in kleinen Gruppen an verschiedene Stationen der Schule geführt.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in unserer Cafeteria einen Imbiss zu sich zu nehmen, das Kollegium und die Mitarbeiter des Ganztagsangebots kennenzulernen, miteinander ins Gespräch zu kommen und bei vielen Aktivitäten mitzumachen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen!